Schüler im Mati-Projekt in Bangladesch.

Um Mitglied im Stifterkreis zu werden gibt es drei Wege:

1. Sie zahlen auf das Vereinskonto 1.000,-€ ein und erhalten eine Stifterurkunde.

2. Sie zahlen einen monatlichen oder jährlichen Teilbetrag ein und werden mit Erreichen des Mindestanteils von 1.000,-€ Stifter.

Sie können die Stiftung100 auch als Förderer unterstützen:

1. Als Einzelperson mit einem monatlichen Betrag ab 1,00 €

2. Als Familie mit einem monatlichen Betreag ab 1, 50 €

3. Als Gruppe/Verein mit einem Jahresbeitrag ab 30,00 €

4. Als Firma mit einem Jahresbeitrag ab 100,00 €

Wer nicht Mitglied des Stifterkreises werden, aber die Ziele der Stiftung kontinuierlich fördern möchte, kann als Förderer mit den oben angegebenen Beiträgen, die Arbeit und die Projekte der Stiftung unterstützen. Er erhält alle aktuellen Kurzinformationen per E-Mail und einmal jährlichen den Rechenschaftsbericht über die Finanzen und die Arbeit der Stiftung.

Senden Sie ein E-Mail an: stefan.naundorf(at)stiftung100.de mit einem kurzen Hinweis, dass Sie Förderer werden möchten oder senden Sie uns ein formloses Schreiben mit der Angabe des Förderbeitrages für den Sie sich entschieden haben. Notieren sie bitte noch, ob Sie am ein Lastschriftverfahren teilnehmen möchten (wir senden Ihnen dann das Formblatt für einen Abbuchungsauftrag zu) oder ob Sie einen Dauerauftrag einrichten werden.

Eine Stiftung für Bildung und ein Leben in Würde in den ärmsten Ländern der Erde.